Klang und Aromareisen

Jeder, der offen für Klänge ist, genießt die wohltuende und entspannende Wirkung von Klangschalen.

Es gibt dabei keine Altersbeschränkungen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene können meine Klangerlebnisse entdecken und genießen.

In Verbindung der Düfte, fällt es einem noch leichter in die Entspannung zu tauchen. Die Schwingungen der Klangschalen – inkl. den Düften – erfüllen den Raum mit Leichtigkeit und es entsteht ein Gefühl des Loslassens. Diese Harmonie lässt dich schnell zur inneren Ruhe kommen und schenkt dir neue Lebensenergie.

Meine tiefe Freude und Faszination zu den Klangschalen gebe ich daher voller Begeisterung und mit viel Empathie weiter. So werden alle meine Klang- und Aromareisen zu einem einzigartigen Entspannungs-Erlebnis.

Dauer: 45 Min.
Preis: 45 Euro*

Tauche ein in die Welt der Märchen

Wer liebt sie nicht unsere Märchen?
Die uns verzaubern und in die Welt von Elfen, Gnomen, Zwerge und Riesen entführen. Die uns von unserem Traumschloss träumen lassen, indem uns ein Prinz auf einem weißen Pferd rettet?
Und, was bewirken sie in uns?

Märchen berühren uns von Kindheit an tief in unserer Seele. Klänge bewirken das Gleiche. Die Kombination aus beiden verstärkt noch dieses Gefühl.
Daher lese ich auserwählte, schöne Märchen (passend zur Jahreszeit). Gekoppelt mit den Düften der Öle lassen sie dich noch tiefer träumen.

Dauer: 45 Min.
Preis: 45 Euro*

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch bei Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Sie können diesen aber ergänzen!