Leistungen

Achtsamkeitstraining

Alltagsstress zu reduzieren und mit belastenden Situationen umzugehen, den gegenwärtigen Moment wahr nehmen. Bewusst wahrnehmen was dich gerade stresst und das Einüben mit einer nicht-wertenden Haltung kannst du besser mit Stress umgehen und die körperlichen und emotionalen Reaktionen darauf mildern.

Durch regelmäßiges Achtsamkeitstraining kannst du deine Konzentrationsfähigkeit verbessern und lernen im Moment präsent zu sein.

Raindrop Technique®

Die Raindrop Technique® mit 10 essenstiellen ätherischen Ölen von Young Living ist eine (ent)-spannende Aromaöl-Anwendung, die eine uralte Tradition der Lakota-Indianer , die deren Energietechniken mit der Vita Flex®-Technik von Gary Young vereint.

Die Lakota Indianer sagen „wenn der (Glücks)-Tropfen Öl in Höhe von ca. 15cm auf deinen Rücken fällt – füllt er sich schon mit positiver Energie“.

*unabhängige Vertriebspartnerin*:

ID-Nr.:23235896

 

Klangmassage

Die Klangschalen werden auf deinem Körper und deinem Energiefeld sanft angeschlagen, um harmonische Klänge zu erzeugen. Die Vibrationen und Schwingungen der Klangschalen lassen dich noch tiefer in die Entspannung kommen. Die Kombination von Klang, Schwingung und Vibration können dir helfen, den Geist zu beruhigen, Stress abzubauen und eine meditative Atmosphäre zu schaffen. Die Schwingungen der Klangschalen breiten sich durch den Raum aus und erzeugen ein tiefes Gefühl der Entspannung.

Meditation / Phantasiereisen

Ziel ist es, den Geist zu beruhigen, und innere Ruhe zu finden. Dabei atmest du ganz bewußt gleichmäßig tief ein und aus, lässt die Gedanken kommen und gehen, ohne sie festzuhalten und im gegenwärtigen Moment zu verweilen.

Phantasiereisen dienen oft der Entspannung, Stressreduktion und das Auflösen alter Glaubenssätze und Muster.

 

 

 

Begleithund Elli

 

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund“,

mit ihrem Zitat bringt Hildegard von Bingen das, was Hunde für uns tun, genau auf den Punkt. Denn unsere Vierbeiner haben einfach eine ganz besondere Gabe: Sie begegnen ihrem Gegenüber völlig unvoreingenommen, reagieren sensibel auf Stimmungen und Gefühle, stärken das Selbstvertrauen und helfen uns Ängste und Stress abzubauen.

Klang und Aromareise

 

Eine Klang- und Aromareise dient dazu, die Sinne zu stimulieren und ein intensives Erlebnis für Entspannung, Achtsamkeit und Wohlbefinden zu schaffen.

Die Klänge und Vibrationen der verschiedener Klangschalen, sowie durch den Duft von beruhigenden ätherischen Ölen lassen dich zu dir selbst „abtauchen“, es entsteht ein Gefühl von Frieden.

Mit Absprache auch gerne in der Salzgrotte Vulkaneifel in Neroth.

Fußreflex-Anwendung

Durch gezielte Punkte bestimmter Zonen an den Füßen kann ich nicht nur Schmerzen lindern, sondern auch die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren.

Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein und wir finden gemeinsam die richtigen Druckpunkte an deinen Füßen. Eine Fußreflexzonenmassage kann bei vielen Beschwerden helfen, wie beispielsweise bei Blockaden im Rücken, Migräne, Verdauungsproblemen und vielem mehr.

.

Sinneswandel

Der „Sinneswandel“ ist an die ayurvedische Fußmassage angelehnt und hat eine angenehme und entspannende Wirkung, die dazu beitragen kann, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Im Gegensatz zur ayurvedischen Fußmassage können bei dieser Massage auch andere ätherische Öle wie z.Bsp.Lavendelöl oder Pfefferminzöl verwendet werden, um eine entspannende und beruhigende Wirkung zu erzielen.

Pflanzenseelen

Nur ein Tropfen Öl ist:

 ….ein Tropfen Glück, ein Tropfen Entspannung, ein Tropfen Erdung, ein Tropfen Heilung, ein Tropfen Wohlfühlen, ein Tropfen Geschmack, ein Tropfen Erinnerung, ein Tropfen Atmen, ein Tropfen Urlaub, ein Tropfen Wellness, ein Tropfen Hautpflege und so könnte ich unendlich weiter machen…

Erlebe eine Spa-Wellness Abend von Kopf bis Fuß, oder nur eine Gesichts-Wellness, mal ganz anders, und ganz ohne Chemie. Es wird dir ein ganz neue Erfahrung und Feeling deiner Haut geben.

Beginne heute mit deiner Selbstliebe

Wann hast du dir das letzte mal was Gutes getan? Oder einem lieben Menschen? Verschenke etwas „Love Yourself“ mit einem Gutschein?