Meditation / PHantasiereisen

"Öffne dein Herz" Meditation/Phantasiereisen

Meditation oder Phantasiereisen sind Entspannungstechniken, die ich gerne zur  Entspannung und zum Abbau von Streß anwende, aber auch um alte Muster zu erkennen und zu lösen.

1x im Monat treffen wir uns in der Gruppe, den aktuellen Termin findest du unter „Aktuelles“, oder ruf mich an

0163-661 4068

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und die Anmeldung verbindlich

in der Gruppe

Dauer: 120 Min.
Kosten: 20,00 Euro

 

im Einzelsitzung:

Dauer: 45 min

Kosten: 45 Euro

 

 

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Was ist eigentlich Meditation und Phantasiereisen?

Meditation:

Eine Meditation ist eine mentale Übung, bei der du deine Gedanken auf einen bestimmten Fokus konzentrierst, wie z.Bsp. deinen Atem, eine bestimmte Vorstellung oder einen Gedanken (oder ein Mantra).

Ziel ist es, den Geist zu beruhigen, und innere Ruhe zu finden. Dabei atmest du ganz bewußt gleichmäßig tief ein und aus, lässt die Gedanken kommen und gehen, ohne sie festzuhalten und im gegenwärtigen Moment zu verweilen.

 

Phantasiereise:

Bei einer Phantasiereise führe ich dich durch eine Reise, bei der du dich in deiner Vorstellung an einen anderen Ort begibst. Dies kann ein realer Ort sein oder eine komplett erdachte Phantasiewelt. Während der Reise beschreibe ich die Umgebung und lade dich  dazu ein, alle Sinne zu aktivieren, so dass du dich gut in die Vorstellung hinein versetzen kannst. Phantasiereisen dienen oft der Entspannung, Stressreduktion und das Auflösen alter Glaubenssätze und Muster.

Wie ist nun der Ablauf meines Meditationsabend?

und was mußt du mitbringen?

Wir meditieren in gemütlicher Atmosphäre mit Tee und Kerzen. Nachdem alle eingetroffen sind, beginnt die Reise oder das meditieren, anschl.darf (kein muss) jeder teilen was gerade sich gelöst hat oder erlebt wurde.

Zum Abschluß ziehst du noch deine Tageskarte eines Kartendeck das dich gerade anspricht und ich „entlasse“ dich mit einem entspannten Gefühl, so das dein Schlaf ruhiger sein kann.

 

 

 

 

Lernen wir uns kennen?

wenn du Fragen hast, dann schreib mich gerne a